Messerkunst in Perfektion

Ein Messer aus Holz? Ja nee is klar, dachte ich, aber als ich dieses Messer gesehen habe und ich habe es nur im Internet gesehen da die Kickstarter-Kampagne für dieses Projekt noch läuft, war ich echt beeindruckt.

Übrigens alle die noch Interesse haben sich zu beteiligen und dieses tolle Messer zu extra Konditionen erstehen wollen, haben noch bis heute 30.12.2016 22 Uhr Zeit ihren Beitrag zu leisten. Also haltet euch ran.

Die Idee ein Messer aus 97% Holz herzustellen ist schon beeindruckend, zumal das Design ein echter Hingucker ist und zu überzeugen weiß wie ich finde. Entdeckt habe ich das außergewöhnliche Teil auf Yankodesign.com die auf ihrer Seite immer wieder tolle neue Designprojekte und Produkte vorstellen und eigentlich regelmäßig von mir angesurft werden.

Also schaut euch dieses MustHave für den ambitionierten Koch an und schlagt zu solange noch welche da sind. Happy Cooking..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.