Zum Tod von Anthony Bourdain

Am 8.6.2018 ist mit Anthony Bourdain einer der interessantesten Menschen, Schriftsteller, Koch & Weltenbummler aus dem Leben geschieden. Diese Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, da man den Eindruck hatte das sein Leben erfüllt war und er das tat was ihm Spaß machte.

Als Weltbürger war Anthony Bourdain viele Jahre in fremden Ländern zu Gast und konnte über das authentische Essen immer interessante Geschichten über Land und Leute erzählen. Das machte seine Sendungen ganz besonders und unterschied sich dadurch von allen anderen Formaten.

Er wird fehlen auf dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.